- JPG-Grafik 0,00 B

Dankesworte von Mission to Ukraine

Liebe Mitarbeiter von JVV,

bitte nehmt unsere aufrichtige Dankbarkeit entgegen für die Tonnen von Babynahrung, die wir von Euch erhalten haben, um Hunderte von bedürftigen Familien mit behinderten Kindern und Babys, die vor ihrer Abtreibung durch Mission to Ukraine gerettet wurden, zu speisen. Die Familien, denen wir dienen sind nicht in der Lage für ihre Kinder Babynahrung zu erwerben, welche sie jedoch brauchen. Sie provitieren sehr von dieser nahrhaften Speise.

Diese Gabe der Liebe ist ein Zeugnis der Barmerzigkeit Gottes und der Fürsorge für Menschen welche den Herrn Jesus bisher noch nicht kennen. Es zeigt den Menschen in Schmerz und Not, dass der Herr Jesus Christus sie liebt und sie in ihrer Not hört.

Wir danken unserem Herrn für Eure Herzen und Euren Glauben, für all Eure Liebe, Großzügigkeit und Fürsorge. Möge Gott Euch segnen und bewahren und Sein Angesicht über Euch scheinen lassen.

Mit Dankbarkeit und Liebe in Christus,

Ira Venglovska, Leiterin Mission to Ukraine, Zhitomir/Ukraine