Arcadiy Margulis, der Leiter von House of Bread, bedankt sich bei JVV

Wir sind unserem Schöpfer von Herzen dankbar für die Zusammenarbeit und die humanitäre Hilfe, die “House of Bread” über viele Jahre von JVV empfangen hat. Diese HIlfe schliesst Kleidung, Schuhe, Babynahrung und finanzielle Mittel ein, um bedürftige Menschen in Suppenküchen und zu Hause zu versorgen. Außerdem möchten wir uns bei JVV bedanken, dass sie uns einen Iveco Transporter gespendet haben, mit dem wir die Möglichkeit haben verschiedene humanitäre Projekte in Zhitomir und anderen Regionen der Ukraine zu beliefern und zu betreuen.

Wir bedanken uns nochmals bei JVV für die gute Zusammenarbeit und wünschen allen Mitarbeitern auch weiterhin Gottes Segen.

Arcadiy Margulis, Leiter von “House of Bread” & Pastor der jüdisch-messianischen Gemeinde “Beth Emeth”