Ein Blick hinter die Kulissen

Aktuelle Informationen unserer Arbeit

Video – Hilfstransport in die befreiten Gebiete

Heute geht ein Hilfstransport mit Lebensmitteln in die Gebiete östlich von Charkiv, die letzte Woche befreit wurden. Wir sind Gott dankbar, dass ER uns solch treue Partner an die Seite gestellt hat. [video width="568" height="320"...

Ein Wunder in einem ukrainischen Dorf

Oft liest man in Berichten "es gleicht einem Wunder..." oder "es ist fast ein Wunder...". In diesem Video berichten Dorfbewohner von einem Raketenbeschuß, der alle Häuser zerstörte - und gleichzeitig ist keiner der Dorfbewohner zu Schaden gekommen - es ist ein Wunder...

Eine Mutter bedankt sich….

Mein Name ist Snezana ich bin Mutter von vier Kindern ich danke Gott dass diese Hilfe zu uns gekommen ist. Ich bin der Hilfsorganisation mir so dankbar! Und ich bin der ausländischen Organisationen auch dankbar dass Sie uns helfen - d [video width="568" height="320"...

Video und Interviews in einem zerstörten Dorf

Unser Partner Arkadiy schickte uns diese Woche ein Video (in englisch) wo er und Geschwister aus Zhitomir ein Dorf im Norden besuchten, das von russischen Soldaten besetzt und zerstört wurde, bevor sie abrückten. Die Interviews sind bedrückend. Er schreibt: Liebe...

Im Luftschutzkeller – bedrückend und bewegend

JVV finanziert den Kauf von Lebensmitteln, die nach Guliaipole bei Saporischja gebracht wurde. Das Video haben uns unsere Partner geschickt und es zeigt die für uns unvorstellbare Situation und wie sich die [video width="480" height="272"...

40 km vor der Front

Der LKW ist in Saporischja angekommen und wird entladen - 40 km vor der Front.