Neu eröffnete Suppenküchen laufen gut

Die beiden, von JVV, neu eröffneten Suppenküchen sind gut angelaufen.

In Lutsk  und Chmelnitski bekommen nun jeweils 15 Personen an sechs Tagen in der Woche eine warme Mahlzeit. Hierfür haben wir bisher 20 monatliche Patenschaften, die die Suppenküchen unterstützen. Des weiteren gingen einige Einmalspenden ein, die uns ermöglichen die Suppenküchen wie geplant weiter zu führen.

Sollte es uns gelingen noch weitere Patenschaften zu gewinnen, werden wir die Teilnehmerzahl in den Suppenküchen sofort erhöhen. Bedarf gibt es genügend.

Bei unserer Reise in die Ukraine im Mai dieses Jahres werden wir selbstverständlich beide Suppenküchen vor Ort besuchen und einen aktuellen Bericht veröffentlichen.

Auf dem Foto sehen Sie vier Suppenküchenbesucherinnen in Ostrog beim Empfang eines kleinen Weihnachtsgrusses aus Deutschland.