Weihnachtsaktion wieder erfolgreich

Bei unserer diesjährigen Weihnachts-Sammelaktion konnten wir bisher (Stand Mitte Januar 2013) sechs LKW-Ladungen an Hilfsgütern in die Ukraine transportieren. Drei weitere werden in den nächsten Wochen ihren Weg in den Osten antreten.

Es wurden wieder viele Säcke mit Kleidung und Schuhen, sowie eine Menge Kinderspielsachen gesammelt. 10 Tonnen Babynahrung wurden uns von der Fa. Nestle gespendet, die wir dieses mal problemlos durch den Zoll bekommen haben. Erfreulich waren auch einige neue Sammelstellen, wie z.B. Schulen und Kindergärten im Raum Bad Aibling/Bad Feilnbach, die fleißig Lebensmittelpakete gepackt haben.

Auf den Fotos sind Heimkinder des Waisenhauses Ostrog zu sehen, die sich über Pakete aus Bad Feilnbach freuen.

Leider hatte unser LKW auch zwei Pannen, die wir glücklicherweise in Deutschland mit einiger Zeitverzögerung reparieren lassen konnten. Reparaturkosten ca. 2.000,-€.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und Helfern, die wieder viele Stunden in die Sammelaktionen investiert haben. Möge Gott Ihnen Ihre Mühe und Großzügigkeit vergelten!

Ein Waisenjunge erhält ein Paket von Kindern aus Bad Feilnbach