Liebe Freunde,
Im Namen aller Bürgerinnen und Bürger der Ukraine dankt Euch die Gemeinde „Haus des Brotes Zhitomir“ für Euer Erbarmen und Eure große Hilfe in einer für uns alle sehr schwierigen Zeit.
Durch Eure Gelder wird eine Menge Arbeit geleistet, um den Hungernden, Kranken, Flüchtlingen, Waisen und Menschen mit Behinderungen zu helfen.
Auf den folgenden Fotos seht Ihr den Einkauf und die Vorbereitung von Lebensmittelpaketen für Suppenküchen.
Die Tüten enthalten die notwendigsten Produkte zum Überleben. Verschiedene Getreidesorten für die Zubereitung von Brei und Suppen, Nudeln, Mehl, Zucker und Sonnenblumenöl in Kisten. Es ist auch für uns ein großer Segen des Herrn, dass wir diese Produkte rechtzeitig kaufen konnten, denn während des Krieges herrscht ein Mangel an Lebensmitteln. Die Preise für die Produkte wurden mehrmals erhöht und alles verschwindet aus den Läden.
Nochmals vielen Dank für die Spenden. Eure Gelder dienen dazu, Flüchtlingen zu helfen. Sie brauchen Hilfe bei der Beschaffung von Wohnraum, Lebensmitteln und Medikamenten. Viel Geld wurde für den Transport von Flüchtlingen aus dem Kriegsgebiet über humanitäre Korridore benötigt. Es ist notwendig, die Busse zu tanken und die Flüchtlinge unterwegs zu verpflegen.
Wir sind allen dankbar, die sich an dieser Arbeit beteiligen. Gott wird Euch sicherlich segnen und belohnen!