Liebe Freunde,

ich habe einen Anruf von einem Bruder erhalten, der in der Nähe von Zhitomir lebt. Er erzählte mir, dass es im Norden der Region Dörfer gibt, die von russischen Soldaten besetzt wurden. Bevor sie die besetzten Gebiete verließen, füllten sie die Brunnen mit Benzin. Jetzt haben die Menschen dort nichts mehr zu essen und kein frisches Wasser zu trinken. Morgen werden wir große Wassertanks (ein Kubikmeter) kaufen, sie mit Wasser füllen und sie in die Dörfer bringen.
Später werden wir Euch Fotos schicken.

Bitte betet weiter für unsere Menschen, denn viele von ihnen haben nicht einmal das Nötigste zum Überleben, viele haben ihre Angehörigen und Häuser verloren. Das ist so herzzerreißend!

Aber wir danken dem Herrn und allen Menschen, die sich an humanitären Projekten beteiligen und alles tun, um der Ukraine zu helfen. Möge Gott Euch segnen und beschützen! Möget Ihr und Eure Kinder nie in Not sein!

Schalom!

Arkadiy

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)