Weihnachtstransporte laufen und Freunde erfinden neue kreative Ideen zur Unterstützung

Seit einigen Wochen sind unsere jährlichen Weihnachtstransporte wieder in vollem Gange. Da viele Menschen hierzulande großzügig und bereitwillig die vielen Flüchtlinge in unserem eigenen Land unterstützen, ist die Menge der Hilfsgüter für die Ukraine in diesem Jahr vergleichsweise klein ausgefallen. Dennoch werden wir bis Anfang Januar vermutlich wieder fünf 40-Tonner-LKWs mit Hilfsgütern in die Ukraine schicken können. Dafür sind wir sehr dankbar.

Ebenso erfreulich sind immer wieder neue, kreative Ideen von unseren Freunden, den Dienst von JVV auch finanziell zu unterstützen. Hier seht Ihr die Vorweihnachtsaktion unserer Freundin Christine Basler, die eine Teil Ihrer fotographischen Auftragshonorare in der Vorweihnachtszeit für JVV spenden wird und dies auch so bewirbt. Immer wieder sind wir erstaunt wie sehr Gott unsere Arbeit am Herzen liegt und er sich um das gelingende Fortbestehen kümmert.

Auch von unseren, mittlerweile fünf, Suppenküchen in der Ukraine gibt es Erfreuliches zu berichten. Hierzu Anfang des kommenden Jahres mehr…